Ansätze einer inklusiven Didaktik Beruflicher Fachrichtungen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung |
| Redakteure/-innen | Bernd Zinn |
| Erscheinungsort | Stuttgart |
| Herausgeber (Verlag) | Franz Steiner Verlag |
| Seiten | 165-193 |
| Seitenumfang | 29 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-5151-1896-5 |
| ISBN (Print) | 978-3-515-11873-6 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
| Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-9341-4610/work/142253095 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Inklusion, Berufliche Bildung, Lehrerbildung, Professionalisierung