Ansätze einer inklusiven Didaktik Beruflicher Fachrichtungen

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelInklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Redakteure/-innenBernd Zinn
ErscheinungsortStuttgart
Herausgeber (Verlag) ‎Franz Steiner Verlag
Seiten165-193
Seitenumfang29
ISBN (elektronisch)978-3-5151-1896-5
ISBN (Print)978-3-515-11873-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

ORCID /0000-0002-9341-4610/work/142253095

Schlagworte

Schlagwörter

  • Inklusion, Berufliche Bildung, Lehrerbildung, Professionalisierung