Ansätze einer inklusiven Didaktik Beruflicher Fachrichtungen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung |
Redakteure/-innen | Bernd Zinn |
Erscheinungsort | Stuttgart |
Herausgeber (Verlag) | Franz Steiner Verlag |
Seiten | 165-193 |
Seitenumfang | 29 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-5151-1896-5 |
ISBN (Print) | 978-3-515-11873-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-9341-4610/work/142253095 |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Inklusion, Berufliche Bildung, Lehrerbildung, Professionalisierung