Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile
7 Ergebnisse für: "Szenarien verteilter Nutzung von Lehr- und Lernumgebungen"

Veröffentlichungen (6)

  1. Flexibilisierung, Kompetenzorientierung und Heterogenitätsnutzung: Wie Invertierung die akademische Lehre bereichert

    Engel, M., Heinz, M. & Sonntag, R., 2017, Inverted Classroom – The Next Stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Neuerscheinung Aufl. Baden-Baden, S. 133-144 12 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht
  2. Digitalisierung in Bildungseinrichtungen des Handels

    Neumann, J., Hoffmann, L. & Baumgarten, K., 2018, Qucosa. Dresden, S. 1-51 51 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

    Veröffentlicht
  3. Digitalisierte Hochschulbildung: Status Quo der akademischen Bildung in Sachsen

    Riedel, J. & Köhler, T., 2017, Bildungsräume. Proceedings der 25. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft, 5. bis 8. September 2017 in Chemnitz. Igel, C. (Hrsg.). Münster: Waxmann, S. 84-89 6 S. (Medien in der Wissenschaft, Band 72).

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht

Anzeige aller Veröffentlichungen