Einrichtungen (1)
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Center for Interdisciplinary Digital Sciences (CIDS)
Organisation: Zentrale wissenschaftliche Einrichtung
Veröffentlichungen (6)
Flexibilisierung, Kompetenzorientierung und Heterogenitätsnutzung: Wie Invertierung die akademische Lehre bereichert
Engel, M., Heinz, M. & Sonntag, R., 2017, Inverted Classroom – The Next Stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Neuerscheinung Aufl. Baden-Baden, S. 133-144 12 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
VeröffentlichtDigitalisierung in Bildungseinrichtungen des Handels
Neumann, J., Hoffmann, L. & Baumgarten, K., 2018, Qucosa. Dresden, S. 1-51 51 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
VeröffentlichtDigitalisierte Hochschulbildung: Status Quo der akademischen Bildung in Sachsen
Riedel, J. & Köhler, T., 2017, Bildungsräume. Proceedings der 25. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft, 5. bis 8. September 2017 in Chemnitz. Igel, C. (Hrsg.). Münster: Waxmann, S. 84-89 6 S. (Medien in der Wissenschaft, Band 72).Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Veröffentlicht