Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile
9 Ergebnisse für: "Strategien zur Entwicklung und Modularisierung von Lernangeboten"

Veröffentlichungen (8)

  1. Motivationsdesign im Lernmanagementsystem

    Heinz, M., Fischer, H., Helbig, A. & Heitz, R. J., 2018, Gemeinschaften in neuen Medien: Forschung zu Wissensgemeinschaften in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 15-24 10 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht
  2. Hemmungen?! Internettechnologie in der wissenschaftlichen Weiterbildung

    Heinz, M., 2017, „Trendy, hip und cool“: Auf dem Weg zu einer innovativen Hochschule?. Bücker, D., Lucke, U., Hofhues, S., Dander, V., Rau, F., Rohland, H., van Treeck, T. & Gumpert, A. (Hrsg.). Neuerscheinung Aufl. Bielefeld, S. 159-168 10 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht
  3. Das Studienassistenzsystem gOPAL

    Heinz, M., Fischer, H., Heitz, R. J., Breitenstein, M. & Köhler, T., 2020, Wege zum Studienerfolg. Analyse, Maßnahmen und Perspektiven an der Technischen Universität Dresden 2016-2020. Schulze-Stocker, F., Schäfer-Hock, C. & Greulich, H. (Hrsg.). Neuerscheinung Aufl. Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 119-152 34 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht

Anzeige aller Veröffentlichungen