Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Lebensweltbezüge im Mathematikunterricht: Interpretative Analysen von Lernprozessen

Bitterlich, E., Apr. 2024, Waxmann. 282 S.

Publikation: Hochschulschrift/AbschlussarbeitDissertation

Schullogin – der Zugang zu den pädagogischen Landesdiensten für Schulen in Sachsen.

Rößler, E., Riebeck, S. & Karapanos, M., 2024, in: Sachsenlandkurier : SLK. 2024, 05, S. 218-219 2 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftÜbersichtsartikel (Review)Beigetragen

Was rechnet der hier eigentlich zusammen?! Aushandlungsprozesse in Situationen des Mathematikunterrichts mit Lebensweltbezug

Bitterlich, E., 2023, Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive II. Waxmann, Band 44. S. 61 88 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Lifeworld Connections in Mathematics education – unquestioned, indispensable, and undefined?

Bitterlich, E., 12 Apr. 2022, Proceedings of Topic Study Group 39, 14th International Congress on mathematical Education.. Ingram, J., Schütte, M. & Ní Ríordáin, M. (Hrsg.). S. 17-24 8 S.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung