Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Education and Vulnerability: On the Historiographical Analysis of the German Educational Discourse on Punishment in the “Short” 19th Century

Heinze, C., 31 Dez. 2024, in: Historia scholastica. 2024, 2, S. 107-130 24 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Virtualität – Medialität – Zeigen

Heinze, C., 2024, Anthropologien der Virtualität. Pädagogiken der Möglichkeit, des Entwurfs und der Imagination. Heinze, C., Masmanidis, K. & Zirfas, J. (Hrsg.). Beltz Juventa, S. 197-210

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Virtualität und Weltbezug. Zur Einführung

Heinze, C., Masmanidis, K. & Zirfas, J., 2024, Anthropologien der Virtualität: Pädagogiken der Möglichkeit, des Entwurfs und der Imagination. Heinze, C., Masmanidis, K. & Zirfas, J. (Hrsg.). Weinheim, Basel, S. 7-16

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Pädagogisierung der Verletzlichkeit – Historiografische Perspektiven

Heinze, C., 2023, in: Historia scholastica. 2023, 2, S. 257-275 19 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung