Zur curricularen Validität des BilWiss 2.0-Tests zur Erfassung des bildungswissenschaftlichen Wissens von (angehenden) Lehrkräften

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragen

Beitragende

  • O. Kunina-Habenicht - (Autor:in)
  • C. Maurer - (Autor:in)
  • Franziska Schulze-Stocker - , Zentrum für interdisziplinäres Lernen und Lehren (Autor:in)
  • K. Wolf - (Autor:in)
  • N. Hein - (Autor:in)
  • D. Leutner - (Autor:in)
  • T. Seidel - (Autor:in)
  • M. Kunter - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)542-556
FachzeitschriftZeitschrift für Pädagogik
Jahrgang65
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

Scopus 85070874425

Schlagworte