Über den Bildschirmrand hinaus: Kollaborative Multiscreen-Touch-Lernspiele im Kontext künstlicher Intelligenz
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Poster › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Abstract
In dieser Posterpräsentation werden zwei kollaborative Lernspiele für Multitouchdisplays im Kontext des Themenfelds KI für Schüler:innen der Sekundarstufe I vorgestellt. Diese erlauben eine spielerische Erkundung der Funktionsweise von Entscheidungsbäumen und des Machine-Learning-Prozesses.
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten | 425 - 426 |
Seitenumfang | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Sept. 2023 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
Scopus | 85179602163 |
---|---|
ORCID | /0000-0003-3527-3204/work/153654778 |
ORCID | /0000-0003-4725-9776/work/153654994 |