Sprachsensibel unterrichten: Ergebnisse und Ausblicke des Projekts „Spracherwerb im Spannungsfeld interkultureller pädagogischer Beziehungen“. Dokumentation des Fachtags
Publikation: Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Sammelband › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Dresden |
Verlag | Zentrum für Integrationsstudien, TU Dresden |
Band | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Peer-Review-Status | Nein |
Publikationsreihe
Reihe | Praxismaterialien des Zentrums für Integrationsstudien |
---|---|
ISSN | 2567-420X |
Externe IDs
unpaywall | 10.25368/2021.95 |
---|
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
Schlagwörter
- DaF, DaZ, Sprache, Unterricht, Integration, Migration