Schulpraxis auf DIN A0. Poster(-präsentationen) als eine Form der Reflexion von Unterricht
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten (von - bis) | 214–231 |
| Seitenumfang | 18 |
| Fachzeitschrift | Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ |
| Jahrgang | 3 |
| Ausgabenummer | 2 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| researchoutputwizard | legacy.publication#87360 |
|---|---|
| ORCID | /0000-0002-9341-4610/work/142253106 |
| ORCID | /0009-0008-2338-9000/work/187561933 |
Schlagworte
Schlagwörter
- Schulpraxis, Reflexion, Lehrer:innenbildung, berufliche Didaktik, Didaktik