Schulpraxis auf DIN A0. Poster(-präsentationen) als eine Form der Reflexion von Unterricht
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 214–231 |
Seitenumfang | 18 |
Fachzeitschrift | Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ |
Jahrgang | 3 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
researchoutputwizard | legacy.publication#87360 |
---|---|
ORCID | /0000-0002-9341-4610/work/142253106 |
Schlagworte
Schlagwörter
- Schulpraxis, Reflexion, Lehrer:innenbildung, berufliche Didaktik, Didaktik