Rezension zu Reimann, Daniel (2014): Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen: Theorie und Praxis des neokommunikativen und kulturell bildenden Französisch-, Spanisch-, Italienisch- und Portugiesischunterrichts. Stuttgart: Ibidem 2014
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten (von - bis) | 132-134 |
| Seitenumfang | 3 |
| Fachzeitschrift | Fremdsprachen lehren und lernen : FLuL ; zur Theorie und Praxis des Sprachunterrichts an Hochschulen |
| Jahrgang | 44 |
| Ausgabenummer | 2 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Schlagwörter
- .grimmdigital