Rezension zu Reimann, Daniel (2014): Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen: Theorie und Praxis des neokommunikativen und kulturell bildenden Französisch-, Spanisch-, Italienisch- und Portugiesischunterrichts. Stuttgart: Ibidem 2014
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 132-134 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | Fremdsprachen lehren und lernen : FLuL ; zur Theorie und Praxis des Sprachunterrichts an Hochschulen |
Jahrgang | 44 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Peer-Review-Status | Ja |
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Schlagwörter
- .grimmdigital