Lost in Discourse? Ein (selbst-)kritischer Blick auf transkulturelle und kulturrelativistische Diskurse
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken |
Redakteure/-innen | Lotta König, Birgit Schädlich, Carola Surkamp |
Herausgeber (Verlag) | J.B. Metzler |
Seiten | 181–201 |
Seitenumfang | 20 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-662-63782-1 |
ISBN (Print) | 978-3-662-63781-4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
Reihe | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
---|
Externe IDs
unpaywall | 10.1007/978-3-662-63782-1 |
---|