Lost in Discourse? Ein (selbst-)kritischer Blick auf transkulturelle und kulturrelativistische Diskurse

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
Titelunterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
Redakteure/-innenLotta König, Birgit Schädlich, Carola Surkamp
Herausgeber (Verlag)J.B. Metzler
Seiten181–201
Seitenumfang20
ISBN (elektronisch)978-3-662-63782-1
ISBN (Print)978-3-662-63781-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheLiteratur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS

Externe IDs

unpaywall 10.1007/978-3-662-63782-1

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

Ziele für nachhaltige Entwicklung