Lost in Discourse? Ein (selbst-)kritischer Blick auf transkulturelle und kulturrelativistische Diskurse
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken |
| Redakteure/-innen | Lotta König, Birgit Schädlich, Carola Surkamp |
| Herausgeber (Verlag) | J.B. Metzler |
| Seiten | 181–201 |
| Seitenumfang | 20 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-662-63782-1 |
| ISBN (Print) | 978-3-662-63781-4 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
| Reihe | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
|---|
Externe IDs
| unpaywall | 10.1007/978-3-662-63782-1 |
|---|