Gemeinsam mehr erreichen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Abstract
Schwerpunkt des vorliegenden Beitrages ist die Darstellung von Kooperationsbezie-
hungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung an sächsischen Hochschulen. Im
Vordergrund stehen die Fragen nach Gründen und Ausgestaltung der Zusammenar-
beit zwischen Projekten zur Erschaffung von Weiterbildungsangeboten und deren
Kooperationspartnern. Anhand empirischer Befunde werden Zusammenhänge zwi-
schen erfolgreicher Projektarbeit und der Kooperation mit hochschulinternen
und -externen Beteiligten aufgezeigt
hungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung an sächsischen Hochschulen. Im
Vordergrund stehen die Fragen nach Gründen und Ausgestaltung der Zusammenar-
beit zwischen Projekten zur Erschaffung von Weiterbildungsangeboten und deren
Kooperationspartnern. Anhand empirischer Befunde werden Zusammenhänge zwi-
schen erfolgreicher Projektarbeit und der Kooperation mit hochschulinternen
und -externen Beteiligten aufgezeigt
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten |
| Redakteure/-innen | Helge Fischer, Thomas Köhler |
| Erscheinungsort | Münster/New York |
| Seiten | 101-111 |
| Seitenumfang | 11 |
| Band | 73 |
| Auflage | Neuerscheinung |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8309-8788-8 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
| Reihe | Medien in der Wissenschaft |
|---|
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-0327-6577/work/142256808 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Weiterbildung, Strategie, E-Learning, Kooperation