Feedbackkultur im Unterricht: Potenziale nutzen, Hürden überwinden, Prozesse gestalten
Publikation: Spezielle Publikationen/Beiträge › Sonderbeitrag/Feuilleton (Feature) › Beigetragen
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten | 10-11 |
| Seitenumfang | 2 |
| Band | 2025 |
| Ausgabenummer | 505 |
| Fachzeitschrift | Unterricht Biologie : Zeitschrift für die Sekundarstufe |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - Juli 2025 |
| Peer-Review-Status | Nein |
No renderer: customAssociatesEventsRenderPortal,dk.atira.pure.api.shared.model.researchoutput.ContributionToPeriodical
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-6406-851X/work/198594881 |
|---|---|
| ORCID | /0009-0003-4565-9191/work/198594938 |