Eine Diskussion des Dunning-Kruger-Effekts für Kunden-Mitarbeitenden-Beziehungen
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Emotionale Intelligenz in Organisationen. Der Schlüssel zum Wissenstransfer von angewandter Forschung in die praktische Umsetzung |
Redakteure/-innen | H. Gölzner, P. Meyer |
Herausgeber (Verlag) | Springer VS |
Seiten | 333-351 |
Seitenumfang | 19 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Peer-Review-Status | Ja |
Schlagworte
Schlagwörter
- Eine Diskussion des Dunning-Kruger-Effekts für Kunden-Mitarbeitenden-Beziehungen