Digitalisation in Higher Education: A Flipped Classroom Arrangement to foster Internationalisation

Publikation: Beitrag zu KonferenzenPaperBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheEnglisch
Seiten127-130
Seitenumfang4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019
Peer-Review-StatusJa

Konferenz

Titel22. Jahreskonferenz Gemeinschaften in Neuen Medien 2019
UntertitelErforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung
KurztitelGeNeMe 2019
Veranstaltungsnummer22
Dauer9 - 11 Oktober 2019
BekanntheitsgradInternationale Veranstaltung
OrtDeutsches Hygiene Museum Dresden
StadtDresden
LandDeutschland

Externe IDs

ORCID /0000-0003-0440-7273/work/142240748
ORCID /0000-0003-1067-0473/work/142251554

Schlagworte

Schlagwörter

  • Virtual Collaborative Learning, Internationalisation