Digitalisation in Higher Education: A Flipped Classroom Arrangement to foster Internationalisation
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten | 127-130 |
Seitenumfang | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
Titel | 22. Jahreskonferenz der Gemeinschaften in Neuen Medien 2019 |
---|---|
Untertitel | Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung |
Kurztitel | GeNeMe 2019 |
Veranstaltungsnummer | 22 |
Dauer | 10 - 11 Oktober 2019 |
Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
Ort | Deutsches Hygiene Museum Dresden |
Stadt | Dresden |
Land | Deutschland |
Externe IDs
ORCID | /0000-0003-0440-7273/work/142240748 |
---|---|
ORCID | /0000-0003-1067-0473/work/142251554 |
Schlagworte
Schlagwörter
- Virtual Collaborative Learning, Internationalisation