Digitalisation in Higher Education: A Flipped Classroom Arrangement to foster Internationalisation
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Seiten | 127-130 |
| Seitenumfang | 4 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
| Peer-Review-Status | Ja |
(Fach-)Tagung
| Titel | 22. Jahreskonferenz der Gemeinschaften in Neuen Medien 2019 |
|---|---|
| Untertitel | Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung |
| Kurztitel | GeNeMe 2019 |
| Veranstaltungsnummer | 22 |
| Dauer | 10 - 11 Oktober 2019 |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Deutsches Hygiene Museum Dresden |
| Stadt | Dresden |
| Land | Deutschland |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0003-0440-7273/work/142240748 |
|---|---|
| ORCID | /0000-0003-1067-0473/work/142251554 |
Schlagworte
Schlagwörter
- Virtual Collaborative Learning, Internationalisation