„Die Unterrichtsplanung hat die KI gemacht“: Einsatz Künstlicher Intelligenz im Kontext der Schulpraktischen Studien
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Lernen in Schule und Hochschule |
Redakteure/-innen | Michael Ruloff, Corinne Wyss, Tobias Leonhard |
Erscheinungsort | Münster New York |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann |
Seiten | 203-223 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-4947-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
Reihe | Schulpraktische Studien und Professionalisierung : Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP |
---|---|
Band | 9 |
ISSN | 2509-3185 |