„Die Unterrichtsplanung hat die KI gemacht“: Einsatz Künstlicher Intelligenz im Kontext der Schulpraktischen Studien
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Lernen in Schule und Hochschule |
| Redakteure/-innen | Michael Ruloff, Corinne Wyss, Tobias Leonhard |
| Erscheinungsort | Münster New York |
| Herausgeber (Verlag) | Waxmann |
| Seiten | 203-223 |
| ISBN (Print) | 978-3-8309-4947-3 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
| Reihe | Schulpraktische Studien und Professionalisierung : Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP |
|---|---|
| Band | 9 |
| ISSN | 2509-3185 |