Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

„Die Unterrichtsplanung hat die KI gemacht“: Einsatz Künstlicher Intelligenz im Kontext der Schulpraktischen Studien

Hommel, L. & Köhler, A., 2024, Lernen in Schule und Hochschule: Kooperationen und ihre Bedeutung in den Schul- und Berufspraktischen Studien. Ruloff, M., Wyss, C. & Leonhard, T. (Hrsg.). Münster New York: Waxmann, S. 203-223 (Schulpraktische Studien und Professionalisierung : Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP, Band 9).

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Mein Tanzbereich - Dein Tanzbereich: Die Auseinandersetzung Pflegeauszubildender mit ihrer Berufsidentität im Kontext virtueller Communities of Practice

Hommel, L., 2024, Handbuch Pflegedidaktik I: Pflegedidaktisch handeln. Brühe, R. & von Gahlen-Hoops, W. (Hrsg.). Bielefeld: UTB, Band 1. S. 475-500

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

"My dance area - your dance area" - Metaphors of nursing trainee identity in the context of virtual communities of practice

Hommel, L., 19 Juni 2023, Education Applications & Developments VIII. Carmo, M. (Hrsg.). inScience Press, S. 462-474

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

And then I ask the Community - Nursing Professional Identity Development in virtual Communities of Practice

Hommel, L., 2022, Education and New Developments. Carmo, M. (Hrsg.). Lisboa: inScience Press, Band 1. S. 235 - 237

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen