Designing Digital Self-Assessment and Feedback Tools as Mentoring Interventions in Higher Education
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel | Communities in New Media. Digitality and Diversity Overcoming Barriers with digital Transformation : Proceedings of 25th Conference GeNeMe |
Redakteure/-innen | Thomas Kohler, Eric Schoop, Nina Kahnwald, Ralph Sonntag |
Herausgeber (Verlag) | TUDpress/Thelem Universitätsverlag |
Kapitel | G.3 |
Seiten | 321-325 |
Seitenumfang | 5 |
ISBN (elektronisch) | 9783959082419 |
ISBN (Print) | 9783959082419 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Peer-Review-Status | Ja |
Publikationsreihe
Reihe | Gemeinschaften in Neuen Medien |
---|
Konferenz
Titel | Jahreskonferenz Gemeinschaften in Neuen Medien 2022 |
---|---|
Untertitel | Digitalität und Diversität: Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? |
Kurztitel | GeNeMe'22 |
Veranstaltungsnummer | 25 |
Dauer | 5 - 7 Oktober 2022 |
Ort | Technische Universität Dresden |
Stadt | Dresden |
Land | Deutschland |
Externe IDs
unpaywall | 10.25368/2023.15 |
---|---|
Scopus | 85159176332 |