Design & erste Evaluationsergebnisse einer sprachsensiblen, digitalen Lernumgebung zur Kompetenzentwicklung von Berufsschullehrkräften
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation |
Redakteure/-innen | Th. Köhler, E. Schoop, N. Kahnwald, R. Sonntag |
Herausgeber (Verlag) | TUDpress/Thelem Universitätsverlag |
Seiten | 352 - 359 |
ISBN (Print) | 978-3-95908-537-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 14 Feb. 2024 |
Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
unpaywall | 10.25368/2024.7 |
---|