Der Zusammenhang von Studienerfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Digitalisierung – eine Reflexion gängiger Schlagworte der Hochschullehre anhand von vier Praxisbeispielen an der Technischen Universität Dresden
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Ursprünge hinterfragen – Vielfalt ergründen – Praxis einordnen |
Redakteure/-innen | A. Thielsch, C. Bade, L. Mitterauer |
Herausgeber (Verlag) | wbv Media GmbH & Co. KG |
Seiten | 81-94 |
Band | 138 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Peer-Review-Status | Nein |
Externe IDs
ORCID | /0000-0001-5581-9126/work/150329124 |
---|