Der Einsatz von Graphic Novels im wirtschaftlichen Bildungskontext - Eine systematische Literaturanalyse

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelJahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022
Redakteure/-innenKristina Kögler, Ulrike Weyland, H.-Hugo Kremer
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich, Opladen [u.a.]
Seiten201-217
ISBN (elektronisch)978-3-8474-1787-3
ISBN (Print)978-3-8474-2628-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-6264-5272/work/142241998
ORCID /0000-0001-5528-1776/work/142657447

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis

Schlagwörter

  • Graphic Novel, multimedia learning, wirtschaftliche Bildung

Bibliotheksschlagworte