Der Einsatz von Graphic Novels im wirtschaftlichen Bildungskontext - Eine systematische Literaturanalyse
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
| Redakteure/-innen | Kristina Kögler, Ulrike Weyland, H.-Hugo Kremer |
| Herausgeber (Verlag) | Verlag Barbara Budrich, Opladen [u.a.] |
| Seiten | 201-217 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8474-1787-3 |
| ISBN (Print) | 978-3-8474-2628-8 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-6264-5272/work/142241998 |
|---|---|
| ORCID | /0000-0001-5528-1776/work/142657447 |
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium
Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis
Schlagwörter
- Graphic Novel, multimedia learning, wirtschaftliche Bildung