Das Risiko der Integration des Kunden in den Erstellungsprozess bei Dienstleistungen. Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für Kommunikation, Marketing und Unternehmensführung

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelKommunikation in Change und Risk
Redakteure/-innenMarkus Stumpf, S. Wehmeier
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer VS
Seiten253-270
Seitenumfang18
ISBN (Print)978-3-658-00217-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Band18
ISSN2512-0832

Externe IDs

researchoutputwizard legacy.publication#70317

Schlagworte

Schlagwörter

  • Dienstleistungsmarketing, Kundenintegration, Relationship Marketing