Customer Education“ – Eine stereotypenbasierte interdisziplinäre Diskussion

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelStereotypen und Wissensrepräsentation in Marketing und Werbung
Redakteure/-innenN. Janich, N. Kalwa, L. Rhein
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015
Peer-Review-StatusJa

(Fach-)Tagung

TitelEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 2015
UntertitelStereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung
KurztitelEUKO 2015
Veranstaltungsnummer15
Dauer29 - 31 Oktober 2015
OrtTechnische Universität Darmstadt
StadtDarmstadt
LandDeutschland

Schlagworte

Schlagwörter

  • Customer Education“ – Eine stereotypenbasierte interdisziplinäre Diskussion