Can Virtual Reality Enhanced Role-Play Scenarios Using Mobile Devices Enrich Classroom Learning? A Case Study
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten | 86 |
| Seitenumfang | 1 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
| Titel | 7th International Conference on Education |
|---|---|
| Untertitel | Empowering Learners In a Digital World |
| Kurztitel | ICEDU 2021 |
| Veranstaltungsnummer | |
| Dauer | 6 - 8 April 2021 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | |
| Stadt | Colombo |
| Land | Sri Lanka |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0002-3718-0645/work/142245834 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Virtual Reality, Classroom Learning, Formal Education, Mixed-Methods-Design, VR Enhanced Learning, Case Study, Fallstudie, Evaluation