Can Virtual Reality Enhanced Role-Play Scenarios Using Mobile Devices Enrich Classroom Learning? A Case Study
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten | 86 |
Seitenumfang | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
Titel | 7th International Conference on Education |
---|---|
Untertitel | Empowering Learners In a Digital World |
Kurztitel | ICEDU 2021 |
Veranstaltungsnummer | |
Dauer | 6 - 8 April 2021 |
Webseite | |
Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
Ort | |
Stadt | Colombo |
Land | Sri Lanka |
Externe IDs
ORCID | /0000-0002-3718-0645/work/142245834 |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- Virtual Reality, Classroom Learning, Formal Education, Mixed-Methods-Design, VR Enhanced Learning, Case Study, Fallstudie, Evaluation