Brücken bauen - Grundvorstellungen sichern: Schüler:innen interpretieren Subtraktion & Addition in grafischen Darstellungen

Publikation: Beitrag zu KonferenzenPosterBeigetragen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - März 2024
Peer-Review-StatusNein

(Fach-)Tagung

TitelJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2024
UntertitelMathematikdidaktik – Gestern. Heute. Morgen
KurztitelGDM 2024
Veranstaltungsnummer57
Dauer4 - 8 März 2024
Webseite
OrtUniversität Duisburg-Essen
StadtEssen
LandDeutschland

Externe IDs

ORCID /0000-0002-9898-8322/work/156338134
ORCID /0009-0006-3481-9614/work/174432891

Schlagworte

DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium

Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis

Ziele für nachhaltige Entwicklung