Berufswissenschaftlich ausgewiesene „Reflexionsstufen“ führen zu einem Kompetenzfeld für die Analyse und Gestaltung von Lern- und Arbeitsprozessen.
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Innovation durch universitäre berufliche Bildung - Zum gestaltungs- und kompetenzorientierten Lehren in der Gebäudeautomation |
Redakteure/-innen | Friedhelm Eicker |
Erscheinungsort | Bremen |
Seiten | 64-79 |
Seitenumfang | 16 |
Auflage | Neuerscheinung |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2009 |
Peer-Review-Status | Nein |
Schlagworte
Schlagwörter
- Berufsausbildung, Lehrerbildung, Gebäudeautomation, Kompetenz