Automatisch generiertes Feedback für Aufgaben für den Programmiereinstieg in Python
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Abstract
Dieser Beitrag beschreibt die Überführung von Programmieraufgaben der einführenden Lehrveranstaltung „Programmieren für das Lehramt“ an der TU Dresden in die interaktive Aufgabenplattform ArTEMiS und die Ergebnisse einer ersten Erprobung der Aufgaben mit Studierenden des Faches Lehramt für Informatik im Sommersemester 2024.
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Workshopband der 22. Fachtagung Bildungstechnologien (DELFI) |
Seiten | 127-129 |
Seitenumfang | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 21 Okt. 2024 |
Peer-Review-Status | Ja |