Assessing Teachers’ Educational Knowledge: Construct Specification and Validation Using Mixed Methods

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragen

Beitragende

  • C. Linninger - (Autor:in)
  • O. Kunina-Habenicht - (Autor:in)
  • S. Emmenlauer - (Autor:in)
  • T. Dicke - (Autor:in)
  • Franziska Schulze-Stocker - , Zentrum für interdisziplinäres Lernen und Lehren (Autor:in)
  • D. Leutner - (Autor:in)
  • T. Seidel - (Autor:in)
  • T. Ewald - (Autor:in)
  • M. Kunter - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)72-83
FachzeitschriftZeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Jahrgang47
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

Scopus 84928226385