Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile

Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement

ISSNs: 2628-3409

Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch): 1436-798X

New Business Verlag, Hamburg, Deutschland

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Titel
  • Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
ISSNs2628-3409
Weitere durchsuchbare ISSN (elektronisch)1436-798X
VerlagNew Business Verlag, Hamburg
Land/GebietDeutschland
ZDB-ID2976925-5

Verknüpfte Inhalte

Customer-Education-Manager. Ergebnisse einer empirischen Studie zu einem neuen Berufsbild im Marketing

Stolz-Römmermann, J., 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 2020, 66(2), 5 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Fear Appeals: Relevance and Consequences for Relationship Marketing

Papen, M.-C., Boldt, A., Göttling, J. & Siems, F. U., 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 66, 2, S. 6-11 6 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragen

Theory of Classical Conditioning in the Era of Digitalization: A Content Analysis of Current Applications in Social Media Marketing

Hardner, A., Schönitz, M.-S., Papen, M.-C., Leyh, C. & Siems, F., 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 66, 4, S. 6-17 12 S.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung