Wie lassen sich Studierende für Subjektorientierung im Fachunterricht sensibilisieren? Vorstellung und Diskussion eines domänenübergreifenden Seminarkonzepts
Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/Veranstaltungen › Vortrag › Beigetragen
Personen und Einrichtungen
- Katrin Wesemeyer - , Professur für Neueste deutsche Literatur und Didaktik der deutschen Sprache und Literatur (Redner:in)
- Judith Elise Jung - , Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Inklusive Bildung (Redner:in)
- Lucille Friebel - , Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Inklusive Bildung (Redner:in)
- Jan Steffens - (Redner:in)
Datum
19 Nov. 2020
(Fach-)Tagung
Titel | Fachtagung „Wissenschaftliche Perspektiven auf schulische Inklusion“ |
---|---|
Untertitel | Diagnostik ohne Diagnose!? - Potentiale professionskooperativ entwickelter Methoden und Instrumente |
Dauer | 5 November 2020 |
Ort | online |
Stadt | Dresden |
Land | Deutschland |