Logfilegestützte Erfassung und Spezifizierung des Diagnoseprozesses von Kfz-Experten
Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/Veranstaltungen › Vortrag › Beigetragen
Personen und Einrichtungen
- Peter Hesse - , Professur für Berufspädagogik (Redner:in)
- Eva Louise Kaseler - , Professur für Berufspädagogik (Beteiligte Person)
- Julius Meier - (Beteiligte Person)
- Romy Müller - , Professur für Ingenieurpsychologie und angewandte Kognitionsforschung (Beteiligte Person)
- Stephan Abele - , Professur für Berufspädagogik (Beteiligte Person)
Datum
25 Nov. 2022
Beschreibung
Vortrag zur Pilotstudie über die Erfassung und Modellierung des Diagnoseprozesses von Kfz-Experten(Fach-)Tagung
| Titel | 7. JOTED Technikdidaktik-Symposium |
|---|---|
| Untertitel | Technikdidaktik – veränderte Perspektiven des Lehrens und Lernens durch Technologien |
| Kurztitel | JOTED 22 |
| Veranstaltungsnummer | 7 |
| Dauer | 23 - 25 November 2022 |
| Webseite | |
| Ort | Universität Stuttgart |
| Stadt | Stuttgart |
| Land | Deutschland |
Schlagworte
Schlagwörter
- Kfz-Störungsdiagnose, Logfile-Analyse, Kfz-Computersimulation