Förderung des kollaborativen diagnostischen Problemlösens mit Worked Examples: Wie spezifisch sollten Selbsterklärungsprompts sein?
Aktivität: Vortrag oder Präsentation an externen Einrichtungen/Veranstaltungen › Vortrag › Beigetragen
Personen und Einrichtungen
- Dave Rexhäuser - , Professur für Berufspädagogik (Redner:in)
- Anika Radkowitsch - , Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (Beteiligte Person)
- Constanze Richters - , Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) (Beteiligte Person)
- Inga Glogger-Frey - (Beteiligte Person)
- Stephan Abele - , Professur für Berufspädagogik (Beteiligte Person)
Datum
18 März 2024
(Fach-)Tagung
Titel | 11. Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung |
---|---|
Untertitel | Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten |
Kurztitel | GEBF2024 |
Veranstaltungsnummer | 11 |
Dauer | 18 - 20 März 2024 |
Webseite | |
Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
Ort | Universität Potsdam |
Stadt | Potsdam |
Land | Deutschland |