Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile
13 Ergebnisse für: "Design von multimedialen Lehr- und Lernumgebungen"

Veröffentlichungen (12)

  1. Motivationsdesign im Lernmanagementsystem

    Heinz, M., Fischer, H., Helbig, A. & Heitz, R. J., 2018, Gemeinschaften in neuen Medien: Forschung zu Wissensgemeinschaften in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 15-24 10 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht
  2. Flexibilisierung, Kompetenzorientierung und Heterogenitätsnutzung: Wie Invertierung die akademische Lehre bereichert

    Engel, M., Heinz, M. & Sonntag, R., 2017, Inverted Classroom – The Next Stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Neuerscheinung Aufl. Baden-Baden, S. 133-144 12 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht
  3. Das Studienassistenzsystem gOPAL

    Heinz, M., Fischer, H., Heitz, R. J., Breitenstein, M. & Köhler, T., 2020, Wege zum Studienerfolg. Analyse, Maßnahmen und Perspektiven an der Technischen Universität Dresden 2016-2020. Schulze-Stocker, F., Schäfer-Hock, C. & Greulich, H. (Hrsg.). Neuerscheinung Aufl. Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 119-152 34 S.

    Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

    Veröffentlicht

Anzeige aller Veröffentlichungen