Welche bildungswissenschaftlichen Inhalte sind wichtig in der Lehrerbildung? Ergebnisse einer Delphi-Studie

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragen

Beitragende

  • O. Kunina-Habenicht - (Autor:in)
  • H. Lohse-Bossenz - (Autor:in)
  • M. Kunter - (Autor:in)
  • T. Dicke - (Autor:in)
  • D. Förster - (Autor:in)
  • J. Gößling - (Autor:in)
  • Franziska Schulze-Stocker - , Zentrum für interdisziplinäres Lernen und Lehren (Autor:in)
  • J. Baumert - (Autor:in)
  • D. Leutner - (Autor:in)
  • E. Terhart - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)649-682
FachzeitschriftZeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE
Jahrgang15
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012
Peer-Review-StatusNein

Externe IDs

Scopus 84892372193

Schlagworte