Weiter zum Inhalt Weiter zur Fußzeile
  • Forschende (öffentliche Profile)
  • Veröffentlichungen
  • Projekte
  • Einrichtungen
  • Forschungsdaten
  • Aktivitäten
  • Zeitschriften
  • Auszeichnungen
  • Kurse
  • Statistik
  • Forschungsinfrastruktur
  • Presseberichte/Medien
  •  Englisch
  •  Deutsch
Website der Technischen Universität Dresden
  • FIS-Login
FIS-Logo

Forschungsportal der TU Dresden

  •  Home
  • Veröffentlichungen
  • Vorlesungen besser verstehen. Praktisches Training für Studi...

Vorlesungen besser verstehen. Praktisches Training für Studienanfängerinnen und -anfänger.

Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung

Beitragende

  • Jupp Möhring - , Koordinierungsstelle Sprachausbildung (Autor:in)
  • Robin Ide - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftFremdsprache Deutsch : Zeitschrift für die Praxis des Deutschunterrichts
PublikationsstatusVeröffentlicht - 24 Okt. 2019
Peer-Review-StatusJa

Schlagworte

Altmetric Attention Score

DOI

  • https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.2019.61

    Endgültige, publizierte Fassung

Links

Sonstige Links

  • http://dx.doi.org/10.37307/j.2194-1823.2019.61
Forschungsportal der TU Dresden
  • Kontakt
  • FAQ
  •  Twitter
  •  Facebook
  •  Youtube
  •  Instagram
Die TU Dresden wird auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts aus Steuermitteln mitfinanziert.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit