Timing of formative feedback in a virtual learning environment from an e-tutors perspective
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel | Geneme 2022 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
Titel | Jahreskonferenz Gemeinschaften in Neuen Medien 2022 |
---|---|
Untertitel | Digitalität und Diversität: Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? |
Kurztitel | GeNeMe'22 |
Veranstaltungsnummer | 25 |
Dauer | 5 - 7 Oktober 2022 |
Ort | Technische Universität Dresden |
Stadt | Dresden |
Land | Deutschland |
Externe IDs
ORCID | /0000-0003-1067-0473/work/142251569 |
---|