Timing of formative feedback in a virtual learning environment from an e-tutors perspective
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Titel | Geneme 2022 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
| Peer-Review-Status | Ja |
(Fach-)Tagung
| Titel | 25. Jahreskonferenz der Gemeinschaften in Neuen Medien 2022 |
|---|---|
| Untertitel | Digitalität und Diversität: Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? |
| Kurztitel | GeNeMe 2022 |
| Veranstaltungsnummer | 25 |
| Dauer | 5 - 7 Oktober 2022 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), Dresden International University (DIU) & Online |
| Stadt | Dresden |
| Land | Deutschland |
Externe IDs
| ORCID | /0000-0003-1067-0473/work/142251569 |
|---|