The Virtual Tutor: Combining Conversational Agents with Learning Analytics to support Formative Assessment in Online Collaborative Learning
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten | 74 - 83 |
| Seitenumfang | 10 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 4 Jan. 2022 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
| Titel | 55th Hawaii International Conference on System Sciences 2022 |
|---|---|
| Kurztitel | HICSS-55 |
| Veranstaltungsnummer | 55 |
| Dauer | 3 - 7 Januar 2022 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | online |
| Land | USA/Vereinigte Staaten |
Schlagworte
Schlagwörter
- Advances in Teaching and Learning Technologies, Conversational Agents, Formatives Assessment, Learning Analytics, Online Collaborative Learning