The MOOC Hype: Can We Ignore It? Reflections on the Current Use of Massive Open Online Courses in Software Modeling Education

Publikation: Beitrag zu KonferenzenPaperBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Dave R. Stikkolorum - , Leiden University (Autor:in)
  • Birgit Demuth - , Professur für Softwaretechnologie (Autor:in)
  • Vadim Zaytsev - , Vrije Universiteit Amsterdam (VU) (Autor:in)
  • Frederic Boulanger - , CentraleSupélec (Autor:in)
  • Jeff Gray - , University of Alabama (Autor:in)

Details

OriginalspracheEnglisch
Seiten75-86
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014
Peer-Review-StatusJa

Konferenz

TitelMODELS Educators Symposium 2014
Untertitelco-located with the ACM/IEEE 17th International Conference on Model Driven Engineering Languages and Systems
KurztitelEduSymp 2014
Veranstaltungsnummer17
Dauer29 September 2014
Webseite
BekanntheitsgradInternationale Veranstaltung
OrtValencia
StadtValencia
LandSpanien

Externe IDs

Scopus 84927732760

Schlagworte

Schlagwörter

  • MOOC