The MOOC Hype: Can We Ignore It? Reflections on the Current Use of Massive Open Online Courses in Software Modeling Education
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten | 75-86 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
Titel | MODELS Educators Symposium 2014 |
---|---|
Untertitel | co-located with the ACM/IEEE 17th International Conference on Model Driven Engineering Languages and Systems |
Kurztitel | EduSymp 2014 |
Veranstaltungsnummer | 17 |
Dauer | 29 September 2014 |
Webseite | |
Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
Ort | Valencia |
Stadt | Valencia |
Land | Spanien |
Externe IDs
Scopus | 84927732760 |
---|
Schlagworte
Schlagwörter
- MOOC