The MOOC Hype: Can We Ignore It? Reflections on the Current Use of Massive Open Online Courses in Software Modeling Education
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Seiten | 75-86 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
| Titel | MODELS Educators Symposium 2014 |
|---|---|
| Untertitel | co-located with the ACM/IEEE 17th International Conference on Model Driven Engineering Languages and Systems |
| Kurztitel | EduSymp 2014 |
| Veranstaltungsnummer | 17 |
| Dauer | 29 September 2014 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Valencia |
| Stadt | Valencia |
| Land | Spanien |
Externe IDs
| Scopus | 84927732760 |
|---|
Schlagworte
Schlagwörter
- MOOC