Purpose Marketing im Kontext der Herren-Fußball-WM 2022 in Katar: Eine quantitative Untersuchung zur Wahrnehmung unternehmischer Stellungnahmen

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in KonferenzbandBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelFortschritt, Innovation, Vision – Szenarien, Bilder, Metaphern und sprachliche Konzepte von Zukunft in der Wirtschaftskommunikation. Eine interdisziplinäre Betrachtung
Redakteure/-innenVolker Banholzer, Anna Wintermayr, Elisabeth Seiler
ErscheinungsortNürnberg: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Seiten57-58
Band5
Auflage1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-1562-0275/work/171066068
ORCID /0009-0008-5147-2995/work/171066175

Schlagworte