Persistent Inefficiency in the Higher Education Sector: Evidence from Germany
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Seiten (von - bis) | 373-392 |
| Seitenumfang | 20 |
| Fachzeitschrift | Education Economics |
| Ausgabenummer | 04 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Externe IDs
| Scopus | 85044381864 |
|---|
Schlagworte
Forschungsprofillinien der TU Dresden
DFG-Fachsystematik nach Fachkollegium
Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereiche, Fachgebiete nach Destatis
Ziele für nachhaltige Entwicklung
ASJC Scopus Sachgebiete
Schlagwörter
- Efficiency, higher education, stochastic frontier analysis, persistent inefficiency, Germany, heterogeneity