ONLINE VS. FACE-TO-FACE EXAMS - DETERRENCE THEORY EXPLAINING CHEATING BEHAVIOUR IN SUMMATIVE WRITTEN EXAMS
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Konferenzband › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Titel | INTED2024 Proceedings |
| Seiten | 6641-6648 |
| Seitenumfang | 8 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - März 2024 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
| Titel | 18th International Technology, Education and Development Conference |
|---|---|
| Kurztitel | INTED2024 |
| Veranstaltungsnummer | 18 |
| Dauer | 4 - 6 März 2024 |
| Webseite | |
| Bekanntheitsgrad | Internationale Veranstaltung |
| Ort | Hotel Melia Valencia |
| Stadt | Valencia |
| Land | Spanien |
Externe IDs
| Mendeley | 398f43f2-ddcb-3712-b8c5-c0f87bb06640 |
|---|