Möglichkeiten und Grenzen multimodaler Kommunikation bei technischen Innovationen am Beispiel eines interdisziplinären Forschungsprojektes im Bereich Textiltechnik

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelWerbung für alle Sinne
Redakteure/-innenSabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann
Herausgeber (Verlag)VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden
Seiten253-265
Seitenumfang13
ISBN (Print)978-3-658-25128-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020
Peer-Review-StatusNein

Publikationsreihe

ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Band21
ISSN2512-0832

Externe IDs

researchoutputwizard legacy.publication#87184

Schlagworte

Schlagwörter

  • Möglichkeiten und Grenzen multimodaler Kommunikation bei technischen Innovationen am Beispiel eines interdisziplinären Forschungsprojektes im Bereich Textiltechnik