Lernfeldübergreifende Lernsituationen als (gemeinsame) Kompetenzentwicklungsplanung im Lehrerteam
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Fallbericht (Case report) › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Abstract
Im Beitrag stellt Schulze die unzureichende Teamarbeit von Berufsschullehrern bei der Umsetzung des Lernfeldkonzepts dar und beschreibt, wie ein lernfeldübergreifender Ansatz in Lernsituationen durch kooperative Formen verfolgt werden könnte. (BIBB-Doku).
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 353-358 |
Seitenumfang | 6 |
Fachzeitschrift | Die berufsbildende Schule: Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen |
Jahrgang | 2017 |
Ausgabenummer | 46 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Peer-Review-Status | Ja |