Lernergrammatik und Grammatikunterricht - Überlegungen zu natürlichen Erwerbssequenzen und didaktischer Progression

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Anja Binanzer - , Leibniz Universität Hannover (LUH) (Autor:in)
  • Verena Wecker - (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelGrammatikdidaktik – theoretische und empirische Zugänge zu sprachlicher Heterogenität
Redakteure/-innenMiriam Langlotz
Herausgeber (Verlag)Schneider Verlag Hohengehren
Seiten61-85
Seitenumfang25
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020
Peer-Review-StatusJa
Extern publiziertJa

Externe IDs

ORCID /0000-0002-6397-510X/work/165062478