"Lehrerin für das Fach WTH" - Das Anforderungsprofil als Grundlage für die Erstellung des Studiengangmodells für das Fach WTH im Studiengang Lehramt an Mittelschulen an der TU Dresden
Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten › Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten › Beigetragen
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | "Situationsbezogenes Projekt" - Ansätze zu einer Didaktik des Faches Wirtschaft, Technik, Haushalt/Soziales |
Erscheinungsort | Dresden |
Seiten | 29-45 |
Seitenumfang | 17 |
Auflage | Neuerscheinung |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Peer-Review-Status | Nein |
Schlagworte
Schlagwörter
- Lehramtsstudium, Mittelschule, Oberschule, Realschule, Fach "Wirtschaft, Technik, Haushalt", Studienkonzept, Studiengangsmodell, Immatrikulation