"Lehrerin für das Fach WTH" - Das Anforderungsprofil als Grundlage für die Erstellung des Studiengangmodells für das Fach WTH im Studiengang Lehramt an Mittelschulen an der TU Dresden

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragen

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel"Situationsbezogenes Projekt" - Ansätze zu einer Didaktik des Faches Wirtschaft, Technik, Haushalt/Soziales
ErscheinungsortDresden
Seiten29-45
Seitenumfang17
AuflageNeuerscheinung
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Peer-Review-StatusNein

Schlagworte

Schlagwörter

  • Lehramtsstudium, Mittelschule, Oberschule, Realschule, Fach "Wirtschaft, Technik, Haushalt", Studienkonzept, Studiengangsmodell, Immatrikulation