Lecturers’ perceptions of supporting digital teaching scenarios by an adaptable learning environment
Publikation: Beitrag zu Konferenzen › Paper › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Seiten | 12181-12190 |
| Seitenumfang | 10 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Juli 2021 |
| Peer-Review-Status | Ja |
Konferenz
| Titel | 13th International Conference on Education and New Learning Technologies |
|---|---|
| Kurztitel | EDULearn 2021 |
| Veranstaltungsnummer | 13 |
| Dauer | 5 - 6 Juli 2021 |
| Webseite | |
| Ort | online |
Externe IDs
| Mendeley | 1fdcbf4b-1422-3f42-9da2-0e0628cb0406 |
|---|---|
| unpaywall | 10.21125/edulearn.2021.2546 |
| ORCID | /0009-0000-0900-2158/work/183564552 |