Langzeitverhalten einer 170 m langen integralen Eisenbahnbrücke: Messungen und Modellbildung zur Interaktion Boden/Bauwerk/lückenloses Gleis am Beispiel der Rednitztalbrücke

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftForschungsartikelBeigetragenBegutachtung

Beitragende

  • Marc Wenner - , Leibniz Universität Hannover (LUH) (Autor:in)
  • Guenter Seidl - , SSF Ingenieure AG (Autor:in)
  • Robert Garn - , SSF Ingenieure AG (Autor:in)
  • Steffen Marx - , Leibniz Universität Hannover (LUH) (Autor:in)

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)120-132
Seitenumfang13
FachzeitschriftBautechnik
Jahrgang96
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 15 Nov. 2018
Peer-Review-StatusJa
Extern publiziertJa

Externe IDs

Scopus 85058670934
ORCID /0000-0001-8735-1345/work/142244539

Schlagworte

Schlagwörter

  • Rednitz valley bridge, integral bridge, monitoring, transition plate, rail stresses