Langzeitverhalten einer 170 m langen integralen Eisenbahnbrücke: Messungen und Modellbildung zur Interaktion Boden/Bauwerk/lückenloses Gleis am Beispiel der Rednitztalbrücke
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Forschungsartikel › Beigetragen › Begutachtung
Beitragende
Details
Originalsprache | Deutsch |
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Seiten (von - bis) | 120-132 |
Seitenumfang | 13 |
Fachzeitschrift | Bautechnik |
Jahrgang | 96 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 15 Nov. 2018 |
Peer-Review-Status | Ja |
Extern publiziert | Ja |
Externe IDs
Scopus | 85058670934 |
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ORCID | /0000-0001-8735-1345/work/142244539 |
Schlagworte
Schlagwörter
- Rednitz valley bridge, integral bridge, monitoring, transition plate, rail stresses