Kunden im Life Event Cycle crossmedial begleiten – Eine kritische Diskussion am Beispiel SBB

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelCrossmedia - Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen
Redakteure/-innenChristopher M. Schmidt
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer VS
Seiten93-110
Seitenumfang18
ISBN (elektronisch)978-3-658-11076-5
ISBN (Print)978-3-658-11075-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISSN2512-0832

Externe IDs

researchoutputwizard legacy.publication#75398

Schlagworte

Schlagwörter

  • Kunden im Bedarfslebenszyklus crossmedial begleiten – Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel SBB, Bedarfslebenszyklus