Kollaborative Multiuser-Serious-Games für elektronische Schulbücher Lernspiele in der Informatik.

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Beitragende

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelDas elektronische Schulbuch 2017. Fachdidaktische Anforderungen und Ideen treffen auf Lösungsvorschläge der Informatik.
Redakteure/-innenMichael Schuhen, Manuel Froitzheim, Katrin Schuhen
ErscheinungsortBerlin
Herausgeber (Verlag)Lit Verlag
Seiten145-156
Seitenumfang12
ISBN (Print)978-3-643-14001-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Peer-Review-StatusJa

Externe IDs

ORCID /0000-0003-3527-3204/work/142246869
ORCID /0000-0003-4725-9776/work/142251147

Schlagworte

Schlagwörter

  • E-Learning, Elektronisches Buch, Lernspiel, Neue Medien, Schulbuch