Interkulturelle Kompetenz im Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen – ein Modell für die heile Welt der Fremdsprachendidaktik?

Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/GutachtenBeitrag in Buch/Sammelband/GutachtenBeigetragenBegutachtung

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelInterkulturalität und Mehrsprachigkeit. Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift für Ursula Vences.
Redakteure/-innenMarcus Bär, Walther L. Bernecker, Marita Lüning
ErscheinungsortBerlin
Herausgeber (Verlag)edition tranvía
Seiten272-285
Seitenumfang14
Band14
ISBN (Print)978-3-946327-02-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Peer-Review-StatusJa

Publikationsreihe

ReiheTheorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Bd. 14

Schlagworte

Forschungsprofillinien der TU Dresden

Ziele für nachhaltige Entwicklung